REFORMHAUS Bananen-Chips honey-dipped

2,29 €
175 g (1 kg = 13,09 €)
inkl. 7% Umsatzsteuer
Auf Lager
Bananen-Chips honey-dipped, Goldig und besonders knackig! Mit Honig gesüßt
„Ich bin besonders knackig und exotisch: Mein goldiger Teint, den ich in meiner Heimat von den Trauminseln der Philippinen erhalte, trifft auf honigsüßen Geschmack. Für die, die sich schon am Vorabend auf das Frühstück am nächsten Morgen freuen.“ (Storytelling, Packaging) •Ballaststoffquelle •Enthält Kalium und Magnesium; Kalium trägt zu einer normalen Funktion von Muskulatur und Nervensystem und zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks bei.
Mehr Informationen
MarkeReformhaus
Füllmenge175 gr
ZutatenBananenscheiben (68%), Kokosöl,Rohrohrzucker, Honig (1%)
BesonderheitenHierzu täglich eine Portion Reformhaus Bananenchips (60 g) genießen. Eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung schafft die Basis für eine gesunde Lebensweise.
ZusatzstoffeKeine deklarationspflichtigen Zusatzstoffe vorhanden
Verzehrempfehlungkeine Angabe
Anwendungkeine Angabe
HerkunftPhilippinen
InverkehrbringerReformKontor GmbH & Co.KG, Ernst-Litfaß-Straße 16, D-19246 Zarrentin
VegetarischJa
Bezug Nährwertberechnungg
Ballast5,4
BiologischJa
QualitätssiegelBio-Siegel, EU Bio-Logo
QualitätsherkunftNicht EU Landwirtschaft
QualitätsnormEWG 834/2007 Norm
KontrolleDE-ÖKO-003
VerwendungKnabberartikel
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Mehr Informationen
Energie (kj):2127kj pro 100g
Energie (kcal):510kcal pro 100g
Fett:29,2g pro 100g
davon gesättigte Fettsäuren:26,3g pro 100g
Kohlenhydrate:57,2g pro 100g
davon Zucker:17,9g pro 100g
Eiweiß:1,8g pro 100g
Salz: <0,03g pro 100g
Ballast5,4g pro 100g