MHD-DEALS: 40 % Rabatt

Code kopieren & im Warenkorb einfügen Code kopieren: DADO10
Ihr Code wurde kopiert

Wichtige Kundeninformation: Rückrufaktion Allos Hof-Gemüse Spinat Pinienkerne (PDF)

Code kopieren & im Warenkorb einfügen Code kopieren: ALSIROYAL10
Ihr Code wurde kopiert
Code kopieren & im Warenkorb einfügen Code kopieren: MHD-DEALS
Ihr Code wurde kopiert
Code kopieren & im Warenkorb einfügen Code kopieren: MANUKA10
Ihr Code wurde kopiert
Code kopieren & im Warenkorb einfügen Code kopieren: HÜBNER10
Ihr Code wurde kopiert
Code kopieren & im Warenkorb einfügen Code kopieren: RAAB10
Ihr Code wurde kopiert
Code kopieren & im Warenkorb einfügen Code kopieren: HAUSCHKA10
Ihr Code wurde kopiert
Code kopieren & im Warenkorb einfügen Code kopieren: LAGER-DEALS-10
Ihr Code wurde kopiert
Code kopieren & im Warenkorb einfügen Code kopieren: BlackBacher15
Ihr Code wurde kopiert
Code kopieren & im Warenkorb einfügen Code kopieren: BlackBacher15
Ihr Code wurde kopiert

Unsere FAQs: Häufige Fragen

Fragen rund um Versand und Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten? Gibt es einen Mindestbestellwert?

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferung im Inland (Deutschland)

  • Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,95 € pro Bestellung.
  • Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferung ins Ausland (Dänemark, Frankreich, Österreich, Belgien)

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

  • Dänemark, Belgien, Niederlande und Österreich: 9,95 €
  • Frankreich: 12,95 €
  • Ab einem Bestellwert von 150,00 € liefern wir ins Ausland versandkostenfrei.

Mindestbestellwert

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Sie können auf Sammelbestellungen verzichten und nur die Produkte auswählen, die Sie wirklich benötigen.

Gibt es eine Mengenbegrenzung?

Da wir nur haushaltsübliche Mengen versenden, können Sie pro Produkt 18 Stück in einer Bestellung bestellen und bei Getränken sind es pro Produkt 2 Stück in einer Bestellung.

Ist es möglich meine Bestellung in eine Packstation liefern zu lassen?

Ja, wir versenden Ihre Ware auch in eine Packstation.

Nachdem Sie Ihre Adresse eingegeben haben, öffnet sich nach "Versandmethoden" ein Feld, in dem Sie Ihre Packstation in der Nähe auswählen können.

Geben Sie Ihre DHL Postnummer ein und bestätigen Sie die Auswahl.

Fragen rund um Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal oder PayPal Express
  • Zahlung per Rechnungskauf (ab einem Betrag von 20 Euro)

Bezahlmöglichkeit PayPal Schritt für Schritt erklärt

Um die Schritte einzusehen klicken Sie hier.

Fragen rund um unsere Produkte

Gibt es einen Unterschied zwischen Öko- und Bio-Produkten?

Ob ökologisch oder biologisch – das ist im Prinzip egal. In Deutschland sind „Öko“ und „Bio“-Produkte gesetzlich geregelte Bezeichnungen, die nach Richtlinien des ökologischen Landbaus erzeugt wurden. Seit dem 01.01.2009 unterliegen die Begriffe Öko und Bio der Verordnung Nr. 834/2007. Bei einer biologischen oder ökologischen Produktion werden die Erzeugnisse gekennzeichnet. Diese Öko-Verordnung soll zum Schutz der Verbraucher dienen, Sie über Bio und Öko Produkte zu informieren. Um dieses Gütesiegel zu erhalten, sind durch das Gesetz strenge Anbau- und Verarbeitungs-Standards zu beachten und umzusetzen.

Unser Versprechen

Mit der EU-Öko-Verordnung, die seit dem 1. Januar 2009 in Kraft getreten ist, wurde ein Gemeinschaftslogo für alle in der Gemeinschaft produzierten, vorverpackten Lebensmittel vorgeschrieben. Dieses Logo vereinfacht den Kunden Bio zertifizierte Produkte zu erkennen und ist in allen Mitgliedsstaaten der europäischen Union etabliert.

EU Bio Logo

Einige unserer Produkte sind mit Qualitäts-Siegeln ausgezeichnet, die Ihnen als Kunde ein hohes Qualitätsversprechen bieten.

Das neuform® Qualitätszeichen und das vegan neuform® Qualitätszeichen werden nach intensiver Prüfung an Produkte aus folgenden Kategorien vergeben:

  • Lebensmittel
  • Selbstmedikationsmittel
  • Naturkosmetik
  • Freiverkäufliche Arzneimittel

Für jeden dieser Sortimentsbereiche liegen seit Jahrzehnten detaillierte neuform® Qualitäts-Standards vor, die Rohstoffqualität, die Verarbeitung von Rohstoffen sowie die erlaubten Zutaten in einem Produkt regeln.

Das neuform® Qualitätsinstitut entwickelt und überprüft diese strengen Richtlinien regelmäßig gemeinsam mit einem Kreis aus internen und externen Experten.

Die Reformhaus eG ist Träger des neuform® Qualitätsinstituts, welches als unabhängige Prüfstelle arbeitet. Neue Produkte werden vor ihrer Zulassung geprüft und unterliegen einem umfangreichen Qualitätssicherungssystem. Der hohe Anspruch an ganzheitlicher Qualität und Produktsicherheit steht dabei immer an erster Stelle.

Auch das Naturkosmetik-Siegel BDIH (Bundesverband deutscher Industrie- und Handelsunternehmen) dürfen einige unserer Produkte tragen. Das Siegel steht dafür, dass ausschließlich Rohstoffe eingesetzt werden, die natürlich und sehr hautverträglich sind.

Weitere Gütesiegel, mit denen ein Teil unserer Produkte zertifiziert sind:

  • Bioland-Siegel
  • Biokreis-Siegel
  • Biopark-Siegel
  • Demeter-Siegel
  • Ecoland-Siegel
  • ECOVIN-Siegel
  • Gäa-Siegel
  • Naturland-Siegel

Für weitere Informationen können Sie auf die allgemeine Reformhaus Website gehen.

Das neuform® Qualitätszeichen und das vegan neuform® Qualitätszeichen

neuform® Qualitätszeichen und vegan neuform® Qualitätszeichen

Das neuform® Qualitätszeichen und das vegan neuform® Qualitätszeichen werden nach intensiver Prüfung an Produkte aus folgenden Kategorien vergeben:

  • Lebensmittel
  • Selbstmedikationsmittel
  • Naturkosmetik
  • Freiverkäufliche Arzneimittel

Für die einzelnen Sortimentsbereiche liegen seit Jahrzehnten detaillierte neuform® Qualitäts-Standards vor, die Verarbeitung von Rohstoffen, die Rohstoffqualität sowie die erlaubten Zutaten in einem Produkt regeln.

Die strengen Richtlinien werden regelmäßig von dem neuform® Qualitätsinstitut, welches aus internen und externen Experten besteht, entwickelt und geprüft.

Die Reformhaus eG ist Träger des neuform® Qualitätsinstituts, welches als unabhängige Prüfstelle arbeitet. Hier werden neue Produkte vor ihrer Zulassung geprüft und unterliegen einem umfangreichen Qualitätssicherungssystem. Dabei steht der hohe Anspruch an ganzheitlicher Qualität und Produktsicherheit immer an erster Stelle.

Fragen rund um unsere club.haus Kundenkarte

Wie erhalte ich die club.haus Kundenkarte?

Für die club.haus Kundenkarte können Sie sich in jeder Filiale von uns registrieren. Die Kundenkarte erhalten Sie direkt vor Ort nach der Registrierung.
Sie können sofort anfangen und Punkte sammeln!

Aktuell arbeiten wir daran, dass Sie Ihre club.haus Kundenkarte auch in unserem Online-Shop nutzen können.

Welche Vorteile bietet mir die club.haus Kundenkarte?

Als club.haus Mitglied erhalten Sie zur Begrüßung einen Rabatt von 5% auf Ihren gesamten Einkauf.

Genießen Sie die Einkaufserlebnisse und lassen Sie sich für Ihre Einkäufe mit club.haus-Treuepunkten belohnen. Nach jedem Einkauf erhalten Sie individuell je nach Einkaufswert Treuepunkte, die nach Erreichen einer Mindestzahl in Form von Wertgutscheinen vergütet werden.

Sichern Sie sich exklusiv als club.haus Mitglied mehrmals jährlich das Magazin „wert.voll“ mit wichtigen Informationen rund um Gesundheit und Wohlbefinden, inkl. Clubvorteils-Gutscheinen und wertvollen Tipps unserer Gesundheits-ExpertInnen.

Profitieren Sie von regelmäßigen Angeboten und Aktionen ausschließlich für club.haus Mitglieder und freuen Sie sich über zahlreiche Vorteile.

Holen Sie sich Ihr Geschenk in Ihrem Reformhaus. Das Geschenk liegt 3 Tage vor bis 3 Tage nach Ihrem Geburtstag für Sie bereit.

Fragen direkt an uns!

Wie erreichen Sie den Kundenservice?

Bitte kontaktieren Sie uns bei allen Fragen, Anregungen oder Wünschen unter shop@reformhaus-bacher.de oder telefonisch unter 0211/ 913 139 80.